Tequila - Nueve B Cristalino Anejo / 70cl / 38%
search
  • Tequila - Nueve B Cristalino Anejo / 70cl / 38%
  • Tequila - Nueve B Cristalino Anejo / 70cl / 38%
  • Tequila - Nueve B Cristalino Anejo / 70cl / 38%

Tequila - Nueve B Cristalino Anejo / 70cl / 38%

73,00 CHF
Inkl. MwSt.

Sein natürlicher Braunton wird durch Filtration entfernt, sodass er seine kristallklare Farbe erhält. 

Die Zugabe von einem Hauch Agavendicksaft sorgt für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Menge
verfügbar / on Stock

Gewinner des Superior Tast Awards 2021!

Die feinen und ausgewogenen Aromen von Honig und Vanille sind auf die jahrelange Reifung in Eichenfässern zurückzuführen. 

Sein natürlicher Braunton wird durch Filtration entfernt, sodass er seine kristallklare Farbe erhält. Die Zugabe von einem Hauch Agavendicksaft sorgt für ein unvergessliches Geschmackserlebnis.

Liebe kennt keine Grenzen. 

Wie unser gemeinsamer Weg als Ehepaar, Partner, Freunde fürs Leben und die Verschmelzung unserer Kulturen. 

Augenblicke und Begegnungen mit anderen Menschen zu teilen, ist unsere Leidenschaft. Deshalb steht unser Tequila Nueve B für unsere Wurzeln und unsere Liebe. 

„Ich (Bastian) habe mich nicht nur in Lilián, sondern auch in die einzigartige Kultur ihrer Heimat Mexiko verliebt.“ 

In langen Nächten mit guten Freunden und Tequila wurde die Idee geboren, einen eigenen Tequila zu kreieren.

Tequila ist eine Erfahrung, die man genießen und teilen muss. 

Unsere Vision war es, den leckersten und sanftesten Tequila herzustellen und diesen nicht nur mit unseren Freunden, sondern mit Menschen auf der ganzen Welt zu teilen.

Unsere Vision ist es, den besten Premium Tequila aus dem Herzen Mexikos zu produzieren und Menschen auf der ganzen Welt einzuladen, mit diesem einzigartigen Genuss unvergessliche Momente mit Familie und Freunden zu teilen.

So wurde Tequila Nueve B aus 100% Agave mexikanischer Herkunft geboren. 

Weich und köstlich wird er deinen Gaumen erfreuen.

"Wir freuen uns, dass jeder die Authentizität von Tequila Nueve B probieren, genießen und schätzen kann, denn unser Tequila ist echt und manifestiert die Essenz dessen, was wir sind."

Tequila Nueve B feiert die Freude am Leben und das gemeinsame Genießen unvergesslicher Momente.“

Die Vision, unserem Tequila einen einzigartigen, ursprünglichen Geschmack zu verleihen, führte uns zu den besten und erfahrensten Tequilameistern Mexikos. 

Vom Feld über die Abfüllung bis zum Vertrieb.

Unser Prozess ist handgemacht.

Wir haben Tequila Nueve B nicht nur gegründet, um euch mit dem köstlichen Elixier aus dem Herzens Mexikos zu verwöhnen, sondern auch, um die Welt zu einem besseren Ort zu machen. 

Mit jeder Flasche, die wir verkaufen, tragen wir dazu bei, die Lebensbedingungen bedürftiger Menschen in Mexiko zu verbessern.

Lasst uns die Welt zu einem schöneren und freudvolleren Ort machen.

Nueve B
13 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Mexico
Region
Jalisco (Los Altos)
Ort
Tequila
Hersteller
Wave Spirits GmbH / Destiladora del Valle de Tequila S.A. de C.V.
Marke
Nueve B
Distillerie Manager
Lilian und Bastian Weller
Agaven / Pflanzen
100% Blue Agave Tequilana Weber
NOM
1438
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
38%
Neu