Liqueur - L.N. Mattei Le Seul Vrai Cap Corse Rouge / 75cl / 15%
search
  • Liqueur - L.N. Mattei Le Seul Vrai Cap Corse Rouge / 75cl / 15%
  • Liqueur - L.N. Mattei Le Seul Vrai Cap Corse Rouge / 75cl / 15%
  • Liqueur - L.N. Mattei Le Seul Vrai Cap Corse Rouge / 75cl / 15%

Liqueur - L.N. Mattei Le Seul Vrai Cap Corse Rouge / 75cl / 15%

28,00 CHF
Inkl. MwSt.

Die LE SEUL VRAI-Variante funktioniert besonders gut in einem frischen Cap Corse Tonic.

Menge
verfügbar / on Stock

Neben den beiden Grande Réserve Cap Corse-Versionen sind nun auch die Le Seul Vrai-Varianten von L.N. Mattei erhältlich. 

Der Namenszusatz „Le Seul Vrai“ bedeutet übersetzt „der einzig Wahre“. 

Beide Likörweine basieren auf der Chinarinde und Mistelle. 

Allerdings sind sie um einiges süßer als die Grande Réserves, haben einen geringeren Alkoholgehalt und eignen sich sehr gut zum Genuss pur oder auf Eis.

Der L.N. MATTEI Cap Corse Rouge Aperitif au Quinquina LE SEUL VRAI kann im Negroni schon einmal den Campari oder Wermut ersetzen, allerdings ist sein großer Bruder, der Grande Reserve, für das Mixen komplexerer Drinks die bessere Wahl. 

Die LE SEUL VRAI-Variante funktioniert besonders gut in einem frischen Cap Corse Tonic.

Trauben: Muscat- und Vermentino 

Aroma: Rotwein, Bitternoten und florale Anklänge.

Geschmack: Bitter-würzig nach Kräutern und Kakao, leicht süss nach Rotwein.

L.N. Mattei
21 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Frankreich
Region
Korsika
Ort
Bastia
Hersteller
Cap Corse Mattei la Distillerie SA
Marke
L.N. Mattei
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
15%
Neu