.

Verkaufshits

51,00 CHF

Der Name El Jimador ehrt jene Männer, denen beim Anbau der Agave die wichtigste Rolle zukommt:

Die “Jimadores“ sind stolze und erfahrene Landarbeiter, die noch heute mit grösster Sorgfalt den optimalen Erntezeitpunkt der Agave bestimmen.

47 Kräuter und Gewürze aus der Schwarzwaldregion, dem fernen Indien und weiteren exotischen Destinationen definieren diesen Dry Gin.

Auch heute noch den Standards der ursprünglichen Rezeptur.

Es ist ein sorgfältiger Prozess - aber einer, der ein Super-Premium Produkt hervor bringt.

Herradura Reposado hat einen ausgeprägten, einzigartigen Vanillegeschmack. 

Herradura Anejo hat ein bemerkenswertes Aroma - komplex, aber mit perfekt ausbalancierten Noten von gerösteter Eiche, üppiger Vanille und Frucht.

Geschmack: sehr schönes, noch volles Agaven-Aroma, würzig, mit viel Fülle und Charakter, feine Nuancen von Mocca und Schokolade, recht weich .

Die Destileria Porfidio wurde in den 1990er Jahren in Puerto Vallarta, Mexiko, gegründet.

Seither hat sich Porfidio einen Weltruf als Hersteller hochwertiger Agavenbrände aus 100% blauer Agaven erworben.

Seit mehr als 135 Jahren steht der Name Sauza für einen Tequila der Extraklasse.

Don Julio Gonzales, die mexikanische Tequila-Legende, unermüdlich auf der Suche nach neuen, revolutionären Wegen zur Herstellung und Verfeinerung seiner Tequilas. 

Wie einst im Jahre 1800 werden ausschliesslich acht Jahre alte Agaven sowie französische und amerikanische Eichenholzfässer, die vom "1800 Maestro Tequilero" ausgewählt wurden, verwendet.

Genauso wie die exquisite Flasche des Patron Añejo auf sorgfältige Weise von Hand produziert wird, wird dieser Premium-Tequila bei der Herstellung nach traditioneller Methode ausschliesslich mit Handarbeit verarbeitet. 

Hell und strohfarben mit einem feinen Duft von Vanille, Honig und Piment. 

Lieblicher Körper mit fruchtigen Noten von Zitrone und Limette, Honig und etwas Pfeffer.

Nicht ausreichend Artikel auf Lager

Farbe: bernstein

Geruch: Aromen der Agave, mit fruchtiger Note und leicht süsslich

Geschmack: Früchten und Vanille. Komplex im Nachhall