Gin - Tanqueray Malacca / 100cl / 41.3% Gin 149,00 CHF
search
  • Gin - Tanqueray Malacca / 100cl / 41.3% Gin 149,00 CHF
  • Gin - Tanqueray Malacca / 100cl / 41.3% Gin 149,00 CHF
  • Gin - Tanqueray Malacca / 100cl / 41.3% Gin 149,00 CHF
  • Gin - Tanqueray Malacca / 100cl / 41.3% Gin 149,00 CHF
  • Gin - Tanqueray Malacca / 100cl / 41.3% Gin 149,00 CHF
  • Gin - Tanqueray Malacca / 100cl / 41.3% Gin 149,00 CHF
  • Gin - Tanqueray Malacca / 100cl / 41.3% Gin 149,00 CHF

Gin - Tanqueray Malacca / 100cl / 41.3%

50,00 CHF
Inkl. MwSt.

Ursprünglich in den späten 1990er Jahren eingeführt, wurde Malacca nach einer kurzen Lebensdauer eingestellt, wurde aber wiederbelebt, nachdem es allmählich Kultstatus unter den Barkeepern von Cocktail-Revivalisten als guter Ersatz für die ursprünglichen Old-Tom-Stile von Gin angenommen hatte.

Menge
verfügbar / on Stock

Tanqueray Malacca ist ein süßerer Gin mit weniger Wacholderanteil und mehr Zitrusfrüchten als der klassische Stil. 

Tanqueray Malacca wurde vor mehr als 20 Jahren auf den Markt gebracht und wurde von einem Rezept von Charles Tanqueray inspiriert, das von den Ostindien beeinflusst wurde. 

Diese limitierte Ausgabe wurde zu 41,3% abv abgefüllt, mit einem einzigartig würzigen Geschmack mit weniger Wacholderbetonung als der klassische Stil. 

Mit Aromen von Limette, Lavendel und Jasmin und einer ausgeprägten Gewürztiefe von Pfeffer, Nelken und Rose.

Tanqueray
19 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
England
Region
London
Ort
London
Hersteller
Charles Tanqueray & Co.
Marke
Tanqueray
Flascheninhalt
100cl
Alkohol Volumen
41.3%
Neu