Gin - Bunker Origin London Dry / 70cl / 40%
search
  • Gin - Bunker Origin London Dry / 70cl / 40%
  • Gin - Bunker Origin London Dry / 70cl / 40%
  • Gin - Bunker Origin London Dry / 70cl / 40%
  • Gin - Bunker Origin London Dry / 70cl / 40%

Gin - Bunker Origin London Dry / 70cl / 40%

59,00 CHF
Inkl. MwSt.

Dies ist ein eleganter Premium Gin, der zum BEST GIN OF SPAIN 2021 gekürt wurde.

Menge
Nur noch wenige Teile verfügbar

Dies ist ein eleganter Premium Gin, der zum BEST GIN OF SPAIN 2021 gekürt wurde.

100% natürlich, frei von Zucker und Zusatzstoffen.

Kategorie London Dry Gin, der strengste aller Gins.

5 Destillationen in einer kontinuierlichen Kupferbrennblase.

Mit einer Reifung von etwa 6 Monaten vor der Abfüllung.

Limitierte Auflage von 3000 Flaschen pro Jahr.

Qualitätszertifikat Tierra de Sabor.

Einzelne Destillation pro Charge.

Glutenfrei.

Für echte Gin-Liebhaber.

Für mich ist das Destillieren eine Kunst, die Wissen und Intuition erfordert, mit der ich Emotionen zum Ausdruck bringe und meine Sicht der Welt zeige. 

Das war der Grund für die Wahl eines kleinen Dorfes in León als Standort für die Mikrobrennerei, weit weg von der Hektik, die das Schaffen fördert, mit einem perfekten Klima für die Destillation.

Er wird einmal im Jahr nach der Ernte der natürlichen Pflanzen hergestellt, und da wir die Tradition lieben, geben wir jeder einzelnen Pflanze die nötige Zeit, um ihren geschmacklichen Höhepunkt zu erreichen. 

Das Aroma ist großzügig und durchschlagend elegant und wird im Mund durch pflanzliche, süße und würzige Nuancen auf Schritt und Tritt ergänzt.

Bunker ist meine Geschichte, ich bin Enrique Lozano, der Master Distiller, und diese Geschichte beginnt vor mehr als 13 Jahren als Hobby in einer kleinen Bodega, meinem Bunker.

Dort verbrachte ich viele Stunden damit, zu destillieren, zu verkosten, Elemente zu fusionieren, mir Wissen über verschiedene Arten von Destillaten anzueignen und ihre Entwicklung in meiner kleinen Brennerei zu analysieren.

Im Laufe der Zeit entdeckte ich, dass dieses Hobby meine Leidenschaft war, es raubte mir die gesamte Freizeit, aber es bereicherte meinen Geist. 

Es war ein Akt für mich selbst, ohne weitere Ansprüche. 

Doch eines Tages änderte sich alles: 

Ich beschloss, mein Leben umzukrempeln, mein Hobby zum Beruf zu machen und es der Welt zu zeigen.

So wurde die Bunker Distillery geboren:

"Unterwirf dich deiner Leidenschaft, oder sie wird sich dir unterwerfen" - Horatio.

Bunker Distillery ist eine Mikrobrennerei im Norden Spaniens, in einer ländlichen Gegend, die sich hervorragend zum Destillieren eignet.

Das Klima bewahrt perfekt die Qualität unserer Zutaten, und die Ruhe der Gegend erlaubt es dem Brennmeister, sich ganz auf die Kunst der Rezeptur zu konzentrieren.

Wir kümmern uns um jedes Detail und bemühen uns, mit Professionalität und Hingabe einen Unterschied zu machen, um Getränke mit unverwechselbarem Charakter zu schaffen.

Bunker
1 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Spanien
Region
León
Ort
Las Grañeras
Hersteller
Bunker Distillery
Marke
Bunker
Distillerie Manager
Enrique Lozano
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
40%
Neu