Whisk(e)y - Tullibardine Sovereign / 70cl / 43%
search
  • Whisk(e)y - Tullibardine Sovereign / 70cl / 43%
  • Whisk(e)y - Tullibardine Sovereign / 70cl / 43%
  • Whisk(e)y - Tullibardine Sovereign / 70cl / 43%
  • Whisk(e)y - Tullibardine Sovereign / 70cl / 43%
  • Whisk(e)y - Tullibardine Sovereign / 70cl / 43%

Whisk(e)y - Tullibardine Sovereign / 70cl / 43%

37,00 CHF
Inkl. MwSt.

Der noch sehr vertrauliche Tullibardine Sovereign Single Malt wurde in first-fill Ex-Bourbon Barrels gereift. 

Menge
verfügbar / on Stock

Der noch sehr vertrauliche Tullibardine Sovereign Single Malt wurde in first-fill Ex-Bourbon Barrels gereift. 

Schön golden, öffnet er sich mit süßen Barley-Noten und dezenten Anklängen von Vanille. 

Im Abgang gibt es Fudge, Pear Drops und weiche Gewürznoten.

Degustationsnotiz:

Nase: 

Klar und frisch, mit einem eleganten frühlingshaften Blumenbouquet, das durch eine subtile Zitrusnote aufgewertet wird.

Gaumen: 

Sanft und zart süß.

Schöne Balance am Gaumen mit Noten von grünen Pflaumen und Anis; gleichbleibende Frische.

Abgang: 

Lang und befriedigend, mit Marzipan-Geschmack.

Tullibardine
3 Artikel

Technische Daten

Herkunftsland
Schottland
Region
Blackford
Ort
Auchterarder
Hersteller
Tullibardine Distillery
Marke
Tullibardine
Flascheninhalt
70cl
Alkohol Volumen
43%
Neu